top of page

ICH BIN ANJA

Hallo,

Mein Name ist Anja Donges, glücklich verheiratet, und habe 2 wundervolle Kinder.

 

Meine Tochter und ich sind gerne kreativ, und so entstehen unsere Wohnaccessoires, die unter dem Label "Lalala by Alina" bei uns erhältlich sind.

WhatsApp Image 2024-02-19 at 09.37.42 (2).jpeg

indigo

INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO INDIGO

INDIGO SEIT 2000 in Biedenkopf

Seit März 2000 bin ich stolze Inhaberin von INDIGO. Seit Mai 2018 sind wir am Biedenkopfer Marktplatz ansässig, mit viel mehr Platz und einem größeren Sortiment.

 

Wenn wir in der Modewelt unterwegs sind, um neue Trends aufzuspüren, nehmen wir Euch in Gedanken mit, damit wir das Richtige für Euch finden.

IMG_4111.HEIC

bei INDIGO LIEBLINGSPLATZ

Neues

bottom of page